Screenshot

Ist der Brötchenverkauf in Gefahr?

Der Brötchenverkauf ist für viele Kinder an der Grundschule Nenndorf einer der schönsten Tage der Woche.

Es gibt eine riesige Auswahl an belegten Brötchen, leckere Würstchen, Brezeln, Knobibaguettes und ganz selbstverständlich auch gesunde Sachen, wie die Obstspieße und das Knabbergemüse.

In diesem Schuljahr verlassen so viele helfende Hände mit ihren Kindern die Schule. Dabei braucht es dringend genügend Helfer im Brötchenteam, damit es überhaupt funktionieren kann.

Der Aufwand ist gar nicht so groß, wie man denkt. Alle 4 Wochen benötigt man an einem Vormittag etwas Zeit. In der Zeit kann man in so viele strahlende Kinderaugen schauen. Das ist doch der größte Lohn.

Wir freuen uns über jeden – egal ob Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel oder Tante! Jede helfende Hand ist willkommen.

Meldet Euch gern bei Mirja Vogel oder ihr könnt Euch auch per E-Mail bei uns melden.