Einige Projekte

Hier einige Beispiele was der Schulverein mit seinen Spenden so möglich macht:

Tablets für interaktives Lernen – 2022 wurden 10 neue IPads angeschafft und verschaffen so den Kindern individuelles lernen!
– Infoabende für Eltern in der Schule mit spannenden Themen wie Erziehung oder zum Thema Lernen
– MINT Förderung
– Busfahrten (z.B. Universum Bremen) oder Eintritt diverser Veranstaltungen

Schulverein hilft mit fast 5000 € für den Computerraum!!!

Toll ist er geworden – neue Tische vom Schreiner, einiges umgebaut und heute schon mal die PCs wieder angeschlossen. Am Wochenende kommt noch eine USV für den Windows Server und die Kabel werden noch ordentlich verlegt. Ihr seht – der Schulverein packt an für euch und eure Kinder! Demnächst: Profi-Wlan und vieles mehr!

Das Klettergerüst wurde auch unter Mithilfe des Schulvereins realisiert!