Neues Logo für den Schulverein Grundschule Nenndorf e.V.

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 29. Februar 2024 fand eine große Teilnahme der Mitglieder- und Lehrerschaft und somit ein reger Austausch statt. Wir verabschiedeten unseren bisherigen Kassenwart Jörg Krainer und bedankten uns für seinen jahrelangen Einsatz und sein großes Engagement. Herr Krainer war unser Fels in der Brandung und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Nun freuen wir uns über neuen Zuwachs. Friederike Holste unterstützt uns als Kassenwartin im Schulverein. Zusammen mit der ersten Vorsitzenden Andrea Schimanski, der zweiten Vorsitzenden Mirja Vogel, den neu gewählten Beiräten Rebecca Fesner, Carolin Joritz und Marjana Ivkovic und der neuen Rechnungsprüferin Kathi Triolo hat sich eine tolle Mannschaft zusammengetan. Wir sind motiviert für neue Projekte und freuen uns auf die anstehenden Verstaltungen im kommenden Schuljahr.

Um den Neubeginn zu unterstreichen, hat uns Nadine Hoff ein neues Schulvereins-Logo gezaubert.

Was haben wir im Schuljahr 2023/2024 bereits geschafft?

• Anschaffung 23 IPads und mehrere Apple Pencil
  • 2 Tablettkoffer
  • Abschlussfahrt der 4. Klassen ins Universum Bremen
  • Aufstockung und Erneuerung der Spielausleihe
  • Materialanschaffung für die Garten AG
  • Willkommensheft der neuen Erstklässler
  • Jahrbuch 2023/2024

Was ist für das kommende Schuljahr 2024/2025 in Planung?

• Gestaltung von einen Ruheraum
  • Anschaffung von Filzwänden
  • Anschaffung einer Dokumentenkamera

Um die Wünsche der Kinder & Lehrer möglich zu machen, braucht es mehr als einen Wunschzettel. Es braucht Ideen, helfende Hände und Engagement.

Aber vor allen Dingen braucht es Mitglieder, die uns als Schulverein unterstützen!

Wir freuen uns auf euch!