Processed with VSCO with a6 preset

Sporttage der Grundschule Nenndorf

Am Donnerstag, dem 01.06.2023, ging es auf dem Sportplatz der Oberschule wild zu. 180 Schülerinnen und Schüler der Grundschule Nenndorf konnten bei verschiedenen sportlichen Wettkämpfen ihre Kräfte messen. Dank der Lehrkräfte und der freundlichen Unterstützung einiger Schülerinnen und Schüler der Oberschule konnten sich die Kinder in verschiedenen Disziplinen, wie Weitwurf, Weitsprung, Staffellauf und vielem mehr beweisen. Der Höhepunkt des Festes war ein Spendenlauf zu Gunsten des Schulvereins der Grundschule Nenndorf. Mit viel Einsatz- und Laufbereitschaft haben die Kinder Runde für Runde zurück gelegt und damit einen tollen Betrag erlaufen.

Als Dankeschön gab es vom Schulverein für jedes Kind ein lecker Wassereis spendiert. Es war ein toller Tag und heute geht es auf dem Schulhof der Grundschule Nenndorf weiter….