DANKESCHÖN

Dieses große „Dankeschön“ gilt dem Förderverein für Jugend- und Altenhilfe der Nenndorfer Dorfgemeinschaft e.V. Wie schon in den Jahren zuvor, haben sie uns auch in diesem Jahr wieder mit unglaublichen 500 Euro für das Jahrbuch 2023/2024 unterstützt. Ohne diese Hilfe wäre es nicht möglich jedes Jahr einen Jahresrückblick an jeden Schüler und jede Schülerin der Nenndorfer Grundschule auszugeben und das komplett kostenfrei. Daher möchten wir uns auf diesem Weg für eure Unterstützung, den netten Umgang miteinander und das stets offene Ohr bedanken.

Der Förderverein bewegt so einiges in der Gemeinde Rosengarten. So finanziert er tolle Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit, wie zum Beispiel die jährlichen Kinderkonzerte und das Kinderchor-Event „6K United!“. Außerdem bezuschusst er die „Herren der Werkbank“, die in der Grundschule schon seit Jahren bei der Umsetzung kleiner und großer Projekte aushelfen und damit den Kindern und Lehrern eine große Freude bereiten.