Screenshot

Jahresrückblick 2023/2024

Unser Schulmaskottchen Flocke hat mit großer Hilfe von den Kinder der Grundschule Nenndorf, Mirja Vogel und Nadine Hoff einen Jahresrückblick auch für dieses Schuljahr gestaltet.

Wir sind immer wieder begeistert, was die Kinder für tolle Beiträge schreiben, malen und für Ideen entwickeln. Die Kinder berichten von Ihren Klassenfahrten, von den einzelnen AGs und anderen Aktivitäten, die sie im Schulalltag erlebt haben.

In so einem Heft steckt wahnsinnig viel Arbeit! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Mirja und Nadine & alle Beteiligten für all Eure Zeit und Mühe, die Ihr in dieses Projekt steckt! Vielen Dank auch an alle Kinder und die Lehrer*Innen, die uns zum Ende eines Schuljahres mit fertigen Kinderbeiträge begeistern.

Wir wünschen den Kindern viel Freude beim Lesen!