Gespeichert von admin am Sa, 07/17/2021 - 16:24
Forums

Allen Vierties wünschen wir von Herzen einen tollen Start in das neue Schulleben und ein herzliches Willkommen den neuen Ersties ;)

Schwierige Zeiten - aber wir sind trotzdem oder gerade jetzt für die Belange der Kinder und der Lehrerschaft da!
Da wir im Moment natürlich keine Dinge wie Osterbasar etc. planen, sowie uns bei diversen Veranstaltungen präsentieren können, ist es im Moment ein
wenig schwierig und präsent zu halten. Seien sie versichert - wir sind trotzdem im Hintergrund aktiv^^ Ein eingetragener Schulverein ist wichtig - auch 
für die weiteren Orgas und Finanzierungen (Elternrat / Brötchenverkauf...) Auch 2021 finanzieren wir viele Dinge mit wie Zirkusprojekte, Theater,
Lerngerätschaften oder betreuen im Moment noch den Computerraum!
Dafür bauchen wir auch ihre Unterstützung - im Rahmen einer Mitgliedschaft (ohne Mitglieder kein Verein) oder auch beim helfen von Projekten - vielen Dank! 


An bisherige Unterstützer - bitte denkt an die Kündigung, falls ihr uns nicht mehr unterstützen möchtet, weil das Kind nicht mehr in der Schule ist - vielen lieben Dank!