Gespeichert von admin am Do, 01/23/2020 - 08:30
Forums

Hiho alle zusammen,

innerhalb der Sitzung wurden unter anderem die Themen Klettergerüst, Anschaffungen durch Flohmarktgeld sowie Osterbastelbasar gesprochen.
Leider ist das Klettergerüst ja immer noch nicht fertiggestellt (ausgebessert), nachdem der TÜV dieses ja so nicht abgenommen hatte. Ergo liegen die Gelder weiterhin auf dem Schulvereinskonto und warten auf Abruf^^ Erfreulich - der Beschluss des Gremiums - der Osterbastelbasar findet dieses Jahr statt!!

Vorabinformation hierzu: der 21.03.2020 um 14-17h - bitte vormerken

Hilfe ist hier wie immer sehr gefragt und auch leere saubere Dosen sowie Kerzenreste jetzt schon sammeln ;) Dieses wird dann von den Klassenlehrern im März eingesammelt ;-)
Weitere Infos kommen über die Postmappe von Frau Hoffmann.

Ansonsten hat der Schulverein in den letzten 2 Monaten, mit eurer Hilfe, der Schule neue Poloshirts, viele Bücher (u.a. Fördern und Inklusion, Flex&Flora / Flex&Flo) für knapp 500€, neue Stapelbänke für ca. 2000€, Sportmaterial und einiges mehr ermöglichen können. Vielen Dank dafür!

Zum Schluss sei wie immer angemerkt - wir freuen uns über Verstärkung bei den Sitzungen des Schulvereins. Möchtest du neue Impulse geben oder einfach nur mal zuhören über was
gesprochen wird und bist Mitglied im Schulverein? Dann komm doch einfach mal vorbei oder sprich uns einfach an ;-)

vg, Jörg Krainer